Headline Image
⇒ Aktuelles

Aktuelles

Am Karfreitag konnte in unseren betreuten Wohnanlagen (Berkheimer- und Goethestraße) die 2. Covid-Impfrunde stattfinden.

Im Anschluss an die erfolgreiche Impfung kam auch noch der Osterhase zu den Bewohnerinnen und Bewohnern und brachte den Frischgeimpften eine kleine Aufmerksamkeit

 


Wir sind froh, dass unsere Bemühungen ein Impfangebot vor Ort zu organisieren, umgesetzt werden konnte.

Am Freitag den 12.03. kam das Mobile Impfteam des Malteser Hilfsdienst mit insgesamt 5 Mitarbeitern in die von uns betreuten Wohnanlagen (Berkheimer- und Goethestraße) um die Bewohner zu impfen.

Gestartet wurde um 9.30 Uhr in der Berkheimerstr., danach ging es in der Goethestr. weiter. Gegen 15.30 Uhr waren alle angemeldeten Bewohner geimpft.

Wir bedanken uns beim Mobilen Impfteam für den reibungslosen Ablauf, die gute Organisation und die nette Betreuung während und nach der Impfung, mit der eine Grundimmunisierung von fast allen Bewohnern erreicht werden konnte.

Hier können Sie sich über aktuelle Themen informieren, wie:
Betreutes Wohnen
Pflegeversicherung Änderungen
Verhinderungspflege
Überprüfung durch MDK

Ev. Krankenpflegeverein Denkendorf e.V.
Hindenburgstraße 27
73770 Denkendorf
Telefon: 07 11/9 34 92 31
E-Mail: info@kpv-denkendorf.de

©2021 Ev. Krankenpflegeverein Denkendorf e.V.

Impressum
Logo